Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf unterbewertete Platten (Juli 2004)
THE BEAT - The Beat
Nicht die englische Skaband, sondern die Amerikaner mit Paul Collins. Ihre erste Platte ist einfach spektakulär. Ich liebe dieses Album
YOUNG WASTENERS - We Got Ways
Eine unglaubliche dänische Hardcore-Band, die vor zwei Jahren eine Platte veröffentlicht hat und sich dann auflöste. Schwer zu finden, aber man kann die Songs irgendwo downloaden.
JACK LEE - Jack Lee's Greatest Hits Vol. 1
Das ist der Typ der "Hanging On The Telephone" geschrieben hat. Er war früher in dieser klassischen Powerpop-Band The Nerves. Dies ist seine erste Solo-LP von 1981. Er ist einer der Typen, die unglaublich talentiert und großartig waren, aber nichts passierte.
BOBBY WHITLOCK - Bobby Whitlock
Mal etwas anderes: Er hat in den frühen 70ern vier oder fünf Soloplatten gemacht und mit Eric Clapton bei Derek And The Dominoes und mit Delaney & Bonnie gespielt. Seine erste Soloplatte ist eine tolle Mischung aus 70s Rock, Southern Soul, Gospel und Singer/Songwriter-Zeug. I really, really like this record.
DORIS - Did You Give The World Some Love Today
Eine Platte, die 1970 erschienen ist. Doris ist die schwedische Antwort auf Dusty Springfield gewesen und diese Platte ist so etwas wie die nordische Version von "Dusty In Memphis" auf der eine Menge berühmter schwdischer Jazz- und Rockmusiker gespielt haben.
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister