Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf unterbewertete Platten (Juni 2003)
RIDE - Nowhere
So gut sie waren - sie sind nie richtig respektiert worden. Sogar "Tarantula" hatte noch gute Songs, aber da hatten alle sie schon abgeschrieben.
TEENAGE FANCLUB - Songs From Northern Britain
Hat ein paar gute Reviews bekommen, aber das hat ja nichts mit den Verkäufen zu tun. Das ist ein Meisterwerk, für das sie von Columbia in den USA gefeuert wurden...
GUIDED BY VOICES - Mag Earwhig!
Alle sagten: Nicht so gut wie "Alien Lanes", aber der zweite Song ist der Hammer! Und zu "I Am A Tree" gibt es ein unglaublich witziges Video. Eine großartige Platte!
CASINO
Keine Platte, ein Film, den muss sich einfach dazwischenmogeln!
EUGENIUS - Mary Queen Of Scots
Kaum jemand kennt diese Band und ich suche schon seit Jahren nach einer Kopie davon!
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister