Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Top-5 Januar 2001
EMILIANA TORRINI - Love In The Time Of Science
"Eine wunderschöne Platte, kann mich nicht satt hören!!! Emiliana's Stimme und Ausdruck bringen mich zum zittern. Es ist melancholisch, aber auch sehr glücklich. Habe sie (Emilinana) einmal live gesehen und sie war so umwerfend - wenn die nächste Platte rauskommt, werde ich schon Stunden von der Ladenöffnung davorstehen, um mir die erste zu greifen."
COLDPLAY - Parachutes
"Bei dieser Platte könnte ich auch Lobeshymnen schreiben. Sie ist ein Muß. Die Lieder sind sehr schön, genauso wie die Gesangsmelodien. Die Stimmung, in die es mich beim Hören bringt, will ich nicht missen. Ebenso etwas melancholisch. Würde ich total gerne live sehen."
MADONNA - Music
"Eine typische Platte für Madonna - sehr innovativ und wieder einen Schritt voraus. Den Song 'Music' habe ich mir öfter reinziehen müssen, bis ich überzeugt war. Die LP wird bei jedem Hören besser."
RED HOT CHILLI PEPPERS - Californication
"Genial, wie fast immer bei dieser Band. Tierische Grooves, geile Melodien. Wenn ich mich trauen kann, finde ich diese Platte besser als die 'Sugar, Sex, Magic'-LP."
UNCLE HO - Show Them What You Are Made Of
"Habe die LP noch nicht, werde sie mir aber holen. Eine geile Band!"
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister