Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf unterbewertete Platten (August 2005)
APHRODITE'S CHILD - 666
Die Platte hat so etwas Mysteriöses. Außerdem hat sie einen unglaublichen Schlagzeugsound. Einfach ein sehr interessantes Album.
THE WHITE NOISE - An Electric Storm
Eine Elektronikband aus den späten 60er, frühen 70ern, die ihrer Zeit meilenweit voraus war.
BRIAN ENO - Here Come The Warm Jets
Die Platte ist nicht wirklich unterbewertet, aber ich liebe sie, ebenso wie "Music For Airports".
WIRE - 154
Viele mögen die ersten beiden favorisieren, aber ich mag dieses Wire-Album am liebsten. Es erinnert mich an die frühen Pink Floyd
GENESIS - Foxtrot
Ich habe im Moment eine kleine Prog-Rock-Phase!
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister