Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Aktuelle Top-5 (Januar 2013)
BIFFY CLYRO - Only Revolutions
TUBELORD - Our First American Friends
BLINK182 - Blink182
LA DISPUTE - Somewhere at the Bottom of the River Between Vega and Altair
REFUSED - The Shape of Punk To Come
Nummer 6:
Delbo - Havarien
So eine Frage wollte ich schon immer mal beantworten! Obwohl es einem gleichsam immer etwas davor graust... Es gibt halt viele wundervolle Platten, auf denen man lange hängenbleibt. Aber von den warmen und ganz ganz besonderen Alben, also die wahrscheinlich für immer funktionieren werden, gibt es wenige. Ich hab glaub ich etwas mehr als 10 im Kopf, aber da nur nach 5 Platten gefragt wurde beschränk ich meine Auswahl auf 6, in Ordnung?
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister