Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf unterbewertete Platten (November 2001)
THE NITS - Ting
"Eine experimentelle Pop-Platte, ohne daß man die Experimente auch nur ansatzweise hört. Da würde ich selbst gerne auch hinkommen. Das soll auch bei Samba so sein. Das man nie das experimentelle hört, sondern immer der Pop-Ansatz da ist."
TIM BUCKLEY - Blue Afternoon
"Allerdings nur eine Seite, leider weiß ich jetzt nicht, welche, weil er dort einfach wunderschön singt."
THE GO-BETWEENS - 16 Lovers Lane
"Auch einer meiner alten Klassiker, das ist einfach ergreifende Popmusik. Die letzte Platte im letzten Jahr fand ich dagegen etwas behäbig, die hat mich nicht so direkt angesprochen."
METALLICA - And Justice For All
"Die muß ich ja leider doch nennen... wegen der Gitarren!"
SMOG - The Doctor Came At Dawn
"Die Platte ist ein wirkliches Heilmittel, damit kann man Liebeskummer super kurieren. Eignet sich nur für sehr spezielle Momente, aber diese Platte kann Leben retten [lacht]."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister