Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
BEANGROWERS

Es gibt kein kaputtes Spielzeug mehr und die Beanies sind erwachsen geworden. D.h.: So ganz stimmt das auch nicht. Natürlich gibt es immer noch kaputtes Spielzeug und die Malteken fühlen sich auch nach der neuen Scheibe "Not In A Million Lovers" immer noch sehr jung. Aber: Auf der anstehenden, von Gaesteliste.de präsentierten Tour erwartet den Hörer mehr denn je eine gereifte Gitarrenband. Was nicht heißen soll, dass es keinen Spaß mehr gibt. Für einen guten Witz sind Alison, Mark und Ian natürlich immer noch zu haben. Doch die letzten Jahre - geprägt durch musikalische Erfahrungen sowie persönliche und berufliche Schicksalsschläge - haben ihre Spuren hinterlassen, und für einen musiakalischen Befreiungsschlag und neue Autonomie gesorgt: Die Band, die in Deutschland besonders durch ihren Support für und ihre Zusammenarbeit mit Phillip Boa bekannt wurde, präsentiert sich 2008 stärker, selbstbewusster und gereifter denn je. Auch wenn immer noch die Do-It-Yourself Wurzeln der Anfangstage durchscheinen - was die Beanies aber nur umso sympathischer macht.

22.11.08 Freiburg - Drifters
23.11.08 Mannheim - 7er Club
25.11.08 Hamburg - Fundbureau
26.11.08 Köln - Underground
27.11.08 Dresden - Bärenzwinger
28.11.08 Berlin - Maschinenhaus der Kulturbrauerei
29.11.08 Leipzig - Ilses Erika

www.beangrowers.net
www.myspace.com/beangrowers
Amadis Booking
Interview
Konzert-Bericht

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister