Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de MySpace RSS-Feeds





 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
HEROES & ZEROS

Während sie in ihrer norwegischen Heimat schon eine recht ordentliche Nummer sind, stehen Heroes & Zeros bei uns noch ganz am Anfang. Doch ihr Deutschland-Debüt namens "Strange Constellations" und das in Kürze erscheinende "Simian Vices Modern Devices" sind sehr zu empfehlen, denn die Band bietet hier Großes und Besonderes und hat das Zeug, eine der Überraschungen des Jahres zu werden. Warum? Weil sie anders sind und weil die Nation auf sie gewartet hat. Auf eine Band nämlich, die es wagt und macht, U2 und At The Drive-In zu kreuzen. Tatsächlich! Klingt verrückt und das ist es auch. Gleichzeitig aber klingen Lieder wie "Headlong Kicks" oder "The Foolproof" ungemein faszinierend und entwickeln sich schnell zu den persönlichen Favoriten. Und weil Hans Jørgen Undelstvedt, Lars Løberg Tofte und Arne Kjelsrud Mathisen natürlich auch noch den ein oder anderen Sound in ihren Songs versteckt haben und am Ende einfach nur toll sind, freuen wir uns schon sehr auf die anstehende Tour.

Tourdaten:
25.09.10 D-Hamburg, Reeperbahn Festival
26.09.10 D-Potsdam, live @ KenFM on Radio Fritz
28.09.10 D-Berlin, Lovelite
29.09.10 D-Köln, MTC
30.09.10 CH-Aarau, KiFF
01.10.10 D-Aalen, Frapé Club
02.10.10 D-Schrobenhausen, Cantona Liveclub
03.10.10 D-Regensburg, Heimat
04.10.10 A-Innsbruck, Weekender
05.10.10 D-Stuttgart, Zwölfzehn
08.10.10 D-Oberhausen, Druckluft
09.10.10 D-Erfurt, Museumskeller

www.heroesandzeros.no
www.myspace.com/heroeszeros
Mightytunes
Redfield Records
Ticket-Suche für Heroes & Zeros

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2014 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister