Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de MySpace RSS-Feeds





 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
THE WAR ON DRUGS

The War On Drugs scheuen sich auch nicht, die Pfade des puristischen Americana zu verlassen, und ihre Arrangements mit Keyboards und viel Echo ordentlich aufzupusten. Nicht zuletzt dadurch gelingt es Ihnen, herrlich sehnsüchtige Klänge zu erzeugen ("It's Your Destiny"), die den Reiz von "Slave Ambient" und ausmachen und aufgrund ihrer Weite gleichzeitig uramerikanisch anmuten.

Peinliche Stadion-Rock-Momente werden dabei gekonnt umschifft, indem sich die Band, insbesondere Granduciel am Mikrophon, immer dann zurücknimmt, wenn es notwendig ist. Mit "Slave Ambient" liefern The War On Drugs ein tolles zweites Album ab, zu dem man eigentlich am liebsten mit einem knallroten amerikanischen Straßenkreuzer mit einem Kofferraum voller Dosenbier über die Freeways und durch den Staub der großen Ebenen brettern würde, statt bei Regen im grauen zu Büro zu sitzen. Eine Platte voller Sehnsucht eben.

The War On Drugs auf Tour:

03.06.2012 Schorndorf, Manufaktur
04.06.2012 München, Kranhalle
13.-15.07.2012 Gräfenhainchen, Melt! Festival
09.08.2012 Rees-Haldern, Haldern Pop

www.thewarondrugs.net
www.myspace.com/thewarondrugs
Puschen Booking
Ticket-Suche für The War On Drugs

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2014 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister