Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
THE PACK A.D.

Sich immer weiterzuentwickeln ist eigentlich das Ziel aller Bands, aber soweit wie das kanadische Duo The Pack A.D. (The Pack After Death) geht wohl kaum eine: Die beiden Damen aus Vancouver zählen ihre ersten beiden Alben aus den Jahren 2007 und 2008 schon nicht mehr als Teil ihres Albumkatalogs, weil sie sich musikalisch zu sehr von ihrem aktuellen Stil unterscheiden. Sängerin und Gitarristin Becky Black und Schlagzeugerin Maya Miller wollen immer "einfach besser" werden, und haben dies mit ihrem neuen Album "Do Not Engage", welches am 14.03.2014 veröffentlicht wird, erneut geschafft. Produziert wurde das neue Album von Jim Diamond (White Stripes, The Mooney Suzuki, Dirtbombs), der auch schon bei dem Vorgänger "Unpersons" hinter den Reglern saß.

The Pack A.D. auf Tour:

02.05. München - Strøm
03.05. Köln - MTC
04.05. Hamburg - Hafenklang
05.05. Berlin - Berghain (Kantine)

www.thepackad.com
www.facebook.com/thepackad
x-why-z Konzertagentur

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister