Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
HEATHER NOVA

"A pearl is hopefully what forms inside an Oyster after all the years, the accumulation of experience, the saltwater, the sand."

25 Jahre nach dem Erscheinen des bisher ungeschlagenen Favoriten von Heather Novas Fans "Oyster", soll nun das neue Album "Pearl" diesen Platz einnehmen. Das sehr rockige Album zeigt Heather Nova von einer ganz neuen, noch ehrlicheren und nahbareren Seite.

Die elf Songs, aus denen sich "Pearl" zusammensetzt, wurden in den Bergen Spaniens mit dem gleichen Produzenten aufgenommen, der schon an "Oyster" mitgewirkt hat. Das Album "Pearl" war nicht als Hommage an "Oyster" zum 25. Geburtstag gedacht, aber die musikalische Verbindung zu dem frühen Album war von Anfang an abzusehen. Inhaltlich orientiert sie sich auf "Pearl" an einigen sehr eindrucksvollen, von Leid, Freude, Vergebung und Liebe geprägten Lebensphasen, vertont mit klassischen Rockgitarren und Heathers einzigartig gefühlvoller Stimme.

Nach zahlreichen Tourneen und Festivals, darunter einige der größten Festivals in Europa, folgt nun auch zu "Pearl" eine ausgedehnte Europatournee:

Heather Nova
plus Special Guest
18.10.2019 Leipzig - Haus Auensee
19.10.2019 Hamburg - Fabrik
20.10.2019 Stuttgart - Im Wizemann
29.10.2019 Nürnberg - Löwensaal
30.10.2019 München - Technikum
31.10.2019 Berlin - Huxleys
01.11.2019 Köln - Gloria
02.11.2019 Braunschweig - Westand

www.heathernova.com
www.facebook.com/HeatherNovaOfficial
Target Concerts

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister