Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
STEF CHURA

Nun - zum Glück macht Stef Chura aus den richtigen Gründen Musik: Nämlich um das unergründliche Loch in ihrer kreativen Seele zu ergründen, wie sie das poetisch selbst definiert. Auf dem immer noch relevanten Indie-Lable Saddle Creek schuf sie (in Zusammenarbeit mit Will Toledo von Car Seat Headrest als Co-Songwriter, Duettpartner und Produzent) mit "Midnight" ein beeindruckend kraftvolles und emotional mitreißendes Monument in Sachen zeitgemäßen Indie-Rocks.

Während das Vorgängerwerk "Misses" vor allen Dingen durch seine schroffe Rauheit auffiel, sind es dieses Mal die cleveren Songstrukturen, die ausgefeilten Arrangements und knackigen Hooklines, mit denen Stef ihre Widerspenstigkeit kanalisiert. Letztere manifestiert sich auch durch Stefs brüchigen, dramatischen und klagenden Gesang, den sie mit Inbrunst und Hingabe - und hart am Rande des Übersteuerns - inszeniert. Dass ein Album mit dem Titel "Midnight" dabei nicht versöhnlich werden kann, versteht sich von selbst; obwohl Stef auch nicht in das immer noch andauernde Bashing ihrer Heimatstadt Detroit mit einstimmt und sogar Platz für einen "Love Song" findet.

24.10.2019 Hamburg (DE), Hafenklang
25.10.2019 Jena (DE), Glashaus
26.10.2019 Berlin (DE), Kantine am Berghain
27.10.2019 Offenbach (DE), Hafen 2
29.10.2019 München (DE), Glockenbachwerkstatt



stefchura.com
www.facebook.com/stefchuraband
Paper and Iron Booking Co.
Ticket-Suche für Stef Chura
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister