Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Konzert-Archiv

Stichwort:





 
Konzert-Bericht
 
Die Spur des Rock

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Dortmund, FZW
21.11.2000
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Neulich in San Antonio: Trail Of Dead aus Austin, Texas, werden vom Publikum angegriffen, mußten sich mit ihren Instrumenten verteidigen und fluchtartig den Saal verlassen. In Dortmund gab's zwar keine Schlägerei, aber zum Schluß flogen in bester Rock'n'Roll-Tradition auf der Bühne die Gitarren umher. Das war der perfekte Abschluß für eine grandiose Rock-Show.
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Trail Of Dead sollen ja sowas wie die Retter des Rock sein - neu erfunden haben sie ein Rock-Konzert nicht, aber wenn man die Jungs schwitzen sieht, dann glaubt man es ihnen, daß sie es ernst meinen. Mit einer kleinen Feedback-Orgie fing der Gig an, Song-Pausen wurden damit auch meistens überbrückt, so daß ein ständiger Lärm-Pegel gewährleistet war. So muß das sein. Überraschenderweise war das FZW auch recht gut gefüllt, sodaß der Besuch des Sängers im Publikum auch mit dem entsprechenden Gerangel ablaufen konnte. Da war doch mal eine großartige Rock-Show. Wenn es doch mehr davon geben würde...
Text: -David Bluhm-
Fotos: -Stefan Claudius-


 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister