Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Konzert-Archiv

Stichwort:





 
Konzert-Bericht
 
Von Männern und Frauen...

Lolita 18
Gigantor

Essen, Zeche Carl
17.05.2001
Gigantor
Vorweg schick ich schon einmal die Info, ich war in erster Linie in Essen, um mir den Support anzuschauen, sprich Gigantor, eine vom neuem Album her nette Punk Band, wie unsere allseits beliebten Donots zum Beispiel. Zumindest haben Gigantor dann auch pünktlich um neun angefangen, vor leider viel zu wenig Leuten. Grob geschätzt waren es vielleicht fünfzig. Zum Glück haben sich die Jungs nicht davon abhalten lassen ordentlich zu rocken, sei es nun auf der Bühne, oder inmitten der Zuschauer, wo sich Sänger Gagu auch häufiger aufzuhalten pflegte, wobei es ihm dann auch immer wieder ordentlich Spaß machte, uns entweder seine Beine oder auch seinen Bauch zu präsentieren. Mit einem bunten Mischmasch aus alten und neuen Songs wie zum Beispiel "The Cameleon" oder "Pop The Cork" ließ die Band die wenigen Leute, die da waren, aber auch ordentlich rocken.
Lolita 18
Nach einer guten Stunde Spielzeit wurde die Bühne dann Lolita 18 übergeben. Einer Girlie Punkband aus Japan, bei deren Auftritt es auch schon bedeutend voller war. Nun muß ich gestehen, ich mag einfach keine Mädels, die singen, bis auf zwei, drei Ausnahmen vielleicht. Aber Lolita 18 gehören definitv nicht dazu. Die Show war schon ganz in Ordnung, aber erstens haben die Mädels wirklich allesamt den Eindruck von Lolitas erweckt, und zweitens hatte die Leadsängerin ein mir persönlich zu schrilles Stimmchen, aber hey, den meisten hat es echt gut gefallen, und das ist doch die Hauptsache, oder?!
Text: -Nicole Schmetthans-
Fotos: -Pressefreigaben-


 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister