Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Konzert-Archiv

Stichwort:





 
Konzert-Bericht
 
Sie rocken endlich wieder!

Vivid

Köln, Prime Club
28.06.2001
Vivid
Nachdem das zweite Album recht verkorkst war, war ich mal gespannt auf die Livedarbietung und auf die neuen Songs, denn ich habe das neue Album leider noch nicht gehört. Der Beginn war erstmal von den Anfängen gezeichnet, "Over" vom Debüt "Go" war da der Starter. Und es fiel mal wieder auf, daß die Akustik im Prime Club recht dürftig ist. Aber das hat dann im Laufe des Abends gar nicht mehr eine so große Rolle gespielt, denn zum einen ist die Stimme von Sänger Thomas immer noch grandios und zum anderen hat die Band einfach klasse performt.
Es folgten einige Stücke vom neuen Album, wie zum Beispiel "Easy". Wesentlich verändert haben sich die Jungs auf der Bühne nicht, nur es fällt schon auf, daß Thomas irgendwie jetzt letzendlich seinen eigenen Stil durchkommen läßt, er muß nicht unbedingt mehr Veddern, wie es oft heißt. Das tut der Band auf jeden Fall gut. Die Späße sind immer noch lustig und lassen die Band als vertraute Einheit erscheinen. Erst kurz vor Ende gab es dann ein Song vom zweiten Album zu hören, "Off We Go" war es. Aber natürlich wurde auch das dankbar aufgenommen. Nach zwei Zugaben sehe ich sehr positiv in die kommende Vivid-Saison. Sie rocken wie einst und das ist gut so.
Text: -Nicole Schmetthans-
Foto: -Pressefreigabe-


 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister