Fenster schließen
 
19.07.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3677
 
PROPAGANDHI
Neuer Song vom neuen Album

Propagandhi Reden wir nicht viel, sagen wir einfach, was Sache ist. Fünf Jahre nach "Failed States" kommt endlich ein neues Propagandhi-Album. "Victory Lap" erscheint am 29. September auf Epitaph und wird das erste Album mit der neuen Gitarristin Sulynn Hago sein - und das, obwohl auch noch sein David Guillas auf dem Album zu hören ist.

Noch besser: Mit "Victory Lap" steht der erste Song ganz frisch online. Und gefällt außerordentlich, ist es doch ein klassischer Propagandhi-Song zwischen ganz viel Punk und ein ganz klein wenig Metal. Muss man mögen, muss man sich freuen.

Und muss man sehen, schon am 9. August spielen Propagandhi eine Show im Schlachthof in Wiesbaden. Die bisher einzig bestätigte Show in Deutschland. Wir hoffen auf einen baldigen Nachschlag.


 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de