Fenster schließen
 
02.07.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3947
 
FACE TO FACE
"Vielleicht sollten wir das aufzeichnen."

Face To Face Manches kann man nicht planen. Das passiert dann einfach mal, das entsteht einfach so. Die neue Face To Face-Platte zum Beispiel. Eine neue Akustik-Platte mit alten Songs.

Als die Punkrock-Urgesteine im vergangenen Jahr auf Tour waren, konnten sich die Fans auch VIP-Tickets sichern und damit die Band treffen. Ob das Punkrock ist? Ist hier grad mal kein Thema, die Band jedenfalls entschied: Autogramme und Handshakes reichen da nicht. "Also spielten wir jeden Abend ein Akustik-Set vor der eigentlichen Show", erinnert sich FTF-Sänger Trever Keith. Dabei merkten sie, dass die Songs in abgespeckter Version eine ganz andere Identität annahmen und als sie merkten, dass es die den Leuten, für die sie spielten, gefiel, dachten sie sich: "Vielleicht sollten wir das aufzeichnen." Gesagt, getan.

Am 27. Juli erscheint "Hold Fast". Mit "Disconnected" und "Keep Your Chin Up" gibt’s die ersten beiden Songs bereits zu hören. Die komplette Tracklist liest sich so:

01. All For Nothing
02. Disconnected
03. Shame On Me
04. Keep Your Chin Up
05. Velocity
06. AOK
07. Don't Turn Away
08. Blind
09. Ordinary
10. Bill Of Goods



Surfempfehlung:
www.facebook.com/facetoface
 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de