Fenster schließen
 
18.05.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=426
 
NEWS KOMPAKT
Brendan Benson, Koufax, Wir sind Helden, Hot Hot Heat, Kettcar, Belle And Sebastian, The White Stripes, Klee, The Vines, Karl Larsson

News Kompakt Das Video zur neuen Single von Brendan Benson, "Cold Hands (Warm Heart)" kann man sich dort ansehen: exodus.interoutemediaservices.com... *** Am 30. Mai erscheint das neue Koufax-Album "Hard Times Are In Fashion" - vorher kann man sich auch schonmal das Video zu "Why Bother At All" ansehen: www.motor.de/koufax... *** "Nur ein Wort" wird die neue Single von Wir sind Helden - und das Video dazu gibt es bereits dort zu sehen: ant.eminewmedia.de/ant_front... *** Nachschlag: Hot Hot Heat kommen nochmal für drei Daten nach Deutschland: 22.08. Frankfurt, Batschkapp / 31.08. Bielefeld, Ringlokschuppen / 01.09. Karlsruhe, Substage. *** Kettcar spielen als Special Guest von Coldplay bei den Shows in Hamburg (15.06.) und Köln (17.06.). *** Eine schicke eCard von Belle And Sebastian gibt es dort zu sehen: www.belleandsebastian.com/oldwounds... *** Die Website der White Stripes wurde rundum erneuert: www.whitestripes.com *** Benjamin Quabeck hat das Video zur neuen Klee-Single "Tausendfach" gedreht: www.kleemusik.de/Klee... Auf der dazugehörigen Single gibt es übrigens auch noch den Tom Liwa-Song "Red nicht von Straßen" zu hören, und das direkt auch noch als Duett mit Herrn Liwa persönlich. *** Neues von den Vines: Sie bereiten sich gerade für die Aufnahmen des dritten Albums vor - laut Drummer Hamish Rosser soll es diesmal rauher und härter ausfallen. *** "Pale As Milk" wird das Solo-Album von Karl Larsson (Last Days Of April) heißen und am 11. Juli 2005 soll es erscheinen.
 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de