Fenster schließen
 
21.08.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=55
 
THE WHITE STRIPES
Dance for us, Kate!

The White Stripes Meg und Jack White hatten ja schon immer ein feines Gespür für äußerst ansehnliche und interessante Video-Clips für ihre Single-Veröffentlichungen, und dieses Mal geht es besonders reizvoll zur Sache: Kate Moss darf sich die ganzen 2:46 Minuten von "I Just Don't Know What To Do With Myself" im schwarzen Bikini durchs Bild räkeln. Frau Moss weiß dort aber ganz genau, was sie machen muss - und wenn nicht, hat Regisseurin Sofia Coppola ("The Virgin Suicides") ihr wertvolle Tipps gegeben. Und alles abgelichtet in wunderbarem Schwarz/Weiß. Es war übrigens nicht Kates erster Auftritt in Musik-Videos, sie hatte auch schon Johnny Cashs "Delia's Gone", Primal Screams "Kowalski" und Elton Johns "The Way You Look Tonight" verschönert. Lecker!

Video ansehen:
RealVideo High
RealVideo Low

 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de