Fenster schließen
 
07.06.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=948
 
RILO KILEY
Neues Album fertig!

Rilo Kiley Unsere heimliche Lieblingsband Rilo Kiley hat die Arbeiten für ihr viertes Studioalbum abgeschlossen. Nachdem die Songwriter der Band, Jenny Lewis und Blake Sennett, in den letzten zwei Jahren vor allem solo unterwegs waren und Drummer Jason Boesel mit Bright Eyes zusammenarbeitete, ziehen die drei nebst Bassist Pierre de Reeder nun wieder an einem Strang.

"Under The Blacklight" heißt das Album, das Warner Bros. am 21. August 2007 veröffentlichen wird. Produziert haben es die Band, Jason Lader und Mike Elizondo, die zuvor mit Künstlern wie Jay-Z und Fiona Apple gearbeitet haben.

Das Tracklisting, das augenscheinlich ohne die drei grandiosen Songs auskommt, die Rilo Kiley bereits 2005 live gespielt hatten ("Pull Me In Tighter", "I Love L.A." und "Somebody Else's Clothes"), liest sich wie folgt:

Silver Lining
Close Call
The Moneymaker
Breakin' Up
Under The Blacklight
Dreamworld
Dejalo
15
Smoke Detector
The Angels Hung Around
Give A Little Love



Surfempfehlung:
www.rilokiley.com
 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de