Fenster schließen
 
04.11.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=104
 
READYMADE
Viel zu tun

Readymade Eigentlich hatte es so ausgesehen, als sei der Readymade-Auftritt beim diesjährigen Olgas-Rock-Festival in Oberhausen eine der letzten Gelegenheiten gewesen, die Band dieses Jahr noch live zu erleben, denn Zachary Johnson, Chris Adelhütte, Steffen Hardt und Udo Masshoff wollten sich erstmal ein wenig zurückziehen und über die nächsten Schritte nachdenken. Doch jetzt gibt es zum Jahresende nochmal die volle Readymade-Packung! U.a. werden sie am 08.11.03 im Rahmen der Auftaktkundgebung der Demo gegen den Castor-Transport in Dannenberg (Wendland) einen Kurz-Auftritt um 13:00 Uhr auf einem LKW-Anhänger spielen, gegen 19:00 Uhr werden sie dann ein komplettes Konzert in Splietau geben, ebenfalls auf dem Anhänger.

Doch damit nicht genug - am 13.11.03 werden sie anlässlich des 10. Jubiläums der ersten Subterfuge-Platte im Kölner Gebäude 9 auftreten, zusammen mit natürlich Subterfuge und u.a. Klee. Das besondere an dieser Show: Readymade werden ihr erstes Album, "It doesn't Make Sense", komplett von A-Z spielen!

Und das Beste zum Schluss: Nachdem die Sportfreunde Stiller dieses Jahr leider wegen Studio-Aufenthalt verhindert sind, konnte die gemeinsame "Ready - Sport - Go!"-Tour nicht stattfinden. ABER: Es konnte ein prima Ersatz gefunden werden: Slut! So wird es also dieses Jahr "Ready - Slut - Go!" heißen, es wird wie sonst auch eine gemeinsame Single, Plakate und Shirts geben. Hier die Daten der "Ready - Slut - Go!"-Tour:

17.12.2003 Frankfurt - Batschkapp
18.12.2003 Potsdam - Waschhaus
19.12.2003 Bielefeld - JZ Kamp
20.12.2003 Hannover - Musikzentrum
21.12.2003 Schorndorf - Manufaktur

 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de