Fenster schließen
 
10.12.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1065
 
DANKO JONES
Gratis-Download!

Danko Jones Danko Jones ist eine Bank. Die drei Kanadier stehen seit Jahren für pumpende Platten und famose Live-Darbietungen und wer sich einmal den Jones-Virus eingefangen hat, wird ihn kaum wieder loswerden. Können und wollen.

Ende Februar 2008 wird das nächste Werk der Rock N Roll-Derwische erscheinen. "Never Too Loud" wird es passend heißen, als Produzent fungierte Grammy-Gewinner Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Coheed & Cambria, Marilyn Manson). Einen ersten Track gibt es ab sofort im Web. Den "Code Of The Road" aber kann man sich nicht nur gestreamt anhören, sondern auch völlig legal und komplett kostenlos downloaden. Und das sollte man auch tun.

MP3-Download "Code Of The Road"

Eine Tour wird es im April geben, schon am 16. Februar 2008 stehen Danko Jones mit unter anderem Blackmail und Baroness auf der Bühne Kölner Palladiums.

 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de