Fenster schließen
 
21.01.2008
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1088
 
WHITE FLAG
"Seeing Ears Ring"-Tour stoppt in Köln!

White Flag Mütter, sperrt eure Töchter weg, White Flag kommen in die Stadt! Genauer gesagt nach Köln, in den Sonic Ballroom und das am 04. März 2008. Nicht nur, wer die kalifornische Punk-Legende an gleicher Stelle im Jahre 2002 erlebt hat (Gaesteliste.de berichtete), will da dabei sein!

Zum 25. Dienstjubiläum sind White Flag auf "Seeing Ears Ring"-Tour und bevor sie im Sommer voraussichtlich mit ihren Brüdern im Geiste, den Adolescents zurückkehren, spielen sie im März den erwähnten One-Off-Gig in der Domstadt.

Da die Band bekanntlich eine ständig rotierende Besetzung hat, zu der in der Vergangenheit bereits Mitglieder von Redd Kross, The Muffs oder Hole gehörten, sei noch schnell das Line-Up verraten: Neben den Bandgründern Pat Fear (Gesang & Gitarre) und Trace Element (Schlagzeug) werden im Sonic Ballroom noch El Swe (alias Chips K. von Sator, Gitarre) und Kim Crimson (alias Ken Stringfellow von The Posies und The Disciplines, Bass & Gesang) auf der kleinen Bühne stehen!

 

Copyright © 2008 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de