Fenster schließen
 
21.11.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=116
 
DAMON ALBARN
How low can you go?!?

Damon Albarn Blur-Frontmann Damon Albarn wird im Dezember eine Solo-Platte namens "Democrazy" veröffentlichen! Aber so ganz normal scheint diese Scheibe nicht zu werden. Damon meint dazu auf der Blur-Website: "Das ist die 'lowest' Lo-Fi-Platte, die jemals gemacht wurde. Sie nimmt alles auseinander, was die Musik-Industrie geschaffen hat. Aber ich dachte, es wäre mal interessant, den Leuten eine Seite des Musik-Machens zu zeigen, die sie normalerweise nie zu Gehör bekommen hätten." Das hört sich schonmal interessant an. Die Songs seien Demo-Tracks, die Albarn im Hotelzimmer während der letzten US-Tour von Blur geschrieben und aufgenommen habe. Es dürfte jedoch sehr schwierig werden, ein Exemplar der Scheibe zu ergattern, denn es werden nur 5 000 Stück gepresst, sie wird auf dem The Honest Jon's Record Label erscheinen und zwar nur als Doppel-10"-Vinyl!

Die Trackliste:

Disc 1:

I Need A Gun
Reedz
Half A Song
Five Star Life
A Rappy Song
Back To Mali
I Miss You
Hymn To Moon

Disc 2:

Dezert
Sub Species Of An American Day
America Welfare Poem
Saz Theory Book
Gotta Get Down
With The Passing Of Time
End Of Democrazy



Surfempfehlung:
www.blur.co.uk
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de