Fenster schließen
 
06.01.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1281
 
THE BISHOPS
Zeitreisen weiter

The Bishops Wir schrieben das Jahr 2007, als Kollegin Ocklenburg in ihrer Rezension zum selbstbetitelten The Bishops-Debüt vermutete, eine "Beat-Kapelle aus den Sechzigern habe sich per Zeitmaschine in die Gegenwart katapultiert". Nun haben wir tatsächlich das Jahr 2009 und das Trio meldet - nach dem sie unter anderem mit James Blunt unterwegs war - sich mit einem neuen Silberling zurück.

"For Now" heißt das Zweitwerk, das die Band mit Brian O'Shaughnessey (Primal Scream, My Bloody Valentine, Long Blondes, Neils Children) aufgenommen hat und am 27. Februar 2009 erneut über Weekender Records veröffentlichen wird.

Erste Eindrücke geben die Clips zu "If You Leave Today" und "City Lights" - Mike, Peter und Chris sind im März wieder auf der Bühne.

Tourdaten:

13.03. München-59:1
14.03. Köln-Tsunami Club
15.03. Hamburg-Planet Pauli
16.03. Berlin-Magnet Club
17.03. Wiesbaden-Schlachthof
18.03. Stuttgart-Schocken

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de