Fenster schließen
 
10.02.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1306
 
FESTIVAL NEWS
Metallica Vs. Kraftwerk

Festival News Na wenn das mal keine besondere Überraschung ist! Denn nicht nur, dass Bands wie die Editors, Moby, The Gaslight Anthmen, The Whip oder Dendemann das Line-Up vom Hurricane und Southside erweitern. Am Festival-Wochenende (19.-21. Juni 2009) werden auch die Elektro-Pioniere Kraftwerk in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck auftreten!

Einen nicht minder aufregenden Headliner vermeldet das neue und durch Europa reisende Sonisphere Festival, das am 4. Juni 2009 in Hockenheim (Hockenheimring) Station macht: Metallica persönlich werden hier am Start sein. Lars Ulrich freut sich schon: "Sommerfestivals in Europa sind nun mal die Spezialität von Metallica. Wir können es kaum erwarten, alle unsere Fans wieder zu sehen." Diese werden sich auch Die Toten Hosen, In Extremo, Lamb Of God und Mastodon anschauen können. Weitere Bands sollen noch bekannt gegeben werden.

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de