Fenster schließen
 
27.04.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1358
 
SIVA.
Album fertig. Tour steht.

Siva. Einen Namen scheint die neue Platte von Siva. noch ebenso wenig zu haben wie einen finalen Veröffentlichungstermin. Sicher ist nur, dass das Album fertig ist. Oder wie die Band in ihrem - durchaus schönen - Blog schreibt: "The record is done." Im Sommer soll es soweit sein, der Juli wird angepeilt.

Um die Veröffentlichung des "The Story Is Complete, But I Think We've Lost The Book"-Nachfolgers, der erneut via DevilDuck-Records erscheint, gebührend zu feiern, spielen die Berliner Indie-Rocker gleich mehrere Record-Release-Shows. Doch weil das natürlich nicht reicht, gibt's im kurz danach noch eine "richtige" Tour:

13.05. Ilmenau, Internationale Studententage

17.06. Hamburg, Prinzenbar (Record Release Show)
18.06. Leipzig, Die Nato (Record Release Show)
19.06. Berlin, Maschinenhaus (Record Release Show)
20.06. Potsdam, Waschhaus (Record Release Show)

26.09. Netzschkau, Borwerk
27.09. Regensburg, Heimat
01.10. Köln, Die Werkstatt
02.10. Böblingen, Casa Nostra
07.10. Nürnberg, Club Stereo
08.10. Dresden, Ostpol
09.10. Halle, Objekt 5
10.10. Berlin, Lido

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de