Fenster schließen
 
11.12.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1514
 
JASON LYTLE
Weihnachtsalbum!

Jason Lytle Oh du fröhliche Weihnachtszeit! Das denkt man sich alle Jahre wieder und dieses Jahr gibt es sogar noch einen Grund mehr sich zu freuen. Jason Lytle, der uns erst vor ein paar Monaten mit "Yours Truly, The Commuter" beglückte, hat sich noch einmal in seine eigenen vier Wände zurückgezogen und sieben Songs passend zur besinnlichen Stimmung rund um Weihnachten komponiert. Die sind nicht nur wunderbar anzuhören, sondern kommen auch noch kostenlos auf den heimischen Rechner geflattert! Ja, richtig. Das Weihnachtsgeschenk von Jason Lytle an alle lieben Menschen da draussen. Und das gibt's ab sofort hier zum kostenlosen Download: www.jasonlytle.bandcamp.com

Surfempfehlung:
www.jasonlytle.com
www.myspace.com/jasonlytle
www.jasonlytle.bandcamp.com
 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de