Fenster schließen
 
22.03.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1582
 
THE VINES
Zurück im Studio

The Vines Lange Zeit ist es still gewesen um The Vines. Nachdem sie mit ihrem letzten Album "Melodia" im Jahr 2008 kaum für Furore sorgten und sich nur ganz vereinzelt auf Bühnen in der südlichen Hemnisphäre blicken ließen, haben sie sich nun wieder zurück ins Studio begeben, um am Nachfolger zu schrauben. Seit Anfang Februar sitzen die vier Herren dort beieinander und spannen ihre Anhänger auf die Folter, was das nunmehr fünfte Album ihrer Karriere mit sich bringen wird. Unterstützt werden sie dabei vom australischen Elektro/Urban Produzenten Chris Colonna.

Bereits im Vorfeld wurde auch das Umfeld auf Vordermann gebracht, denn The Vines begeben sich, was das Management angeht, wieder in die Hände von Todd Wagstaff, der sie schon in ihren Anfangstagen unter die Fittiche nahm. Ein neuer Song namens "Get Away", der auch auf dem Album zu finden sein soll, feierte schon im November 2009 sein Live Debüt, als The Vines ihre heimlichen Helden von You Am I supporteten. Man darf gespannt sein!

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de