Fenster schließen
 
15.06.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1641
 
ED KOWALCZYK
Lebendig. Logisch.

Ed Kowalczyk Ed Kowalczyk ist der Sänger von Live. Und damit Stimme von Jahrhundertsongs wie "Selling The Drama". Die Band macht derzeit eine Pause, seine Kollegen haben zusammen mit Candlebox-Sänger Kevin Martin The Gracious Few gegründet, Ed veröffentlicht am 9. Juli 2010 sein Solo-Debüt, das er mit Produzent CJ Eiriksson (Live, Incubus) aufgenommen hat. Passender Name: "Alive". Humor hat er ja.

Als erste Single wurde "Grace" auserkoren. Das dazugehörige Video steht im Web ( "Grace"). Mehr Ed gibt es am 30. August 2010 in Hamburg, wenn Kowalczyk sein derzeit einziges Deutschlandkonzert im Uebel & Gefährlich spielt.



Surfempfehlung:
www.edkowalczyk.com
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de