Fenster schließen
 
15.07.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1657
 
THRICE / KEVIN DEVINE
Touren

Thrice / Kevin Devine Nicht groß sabbeln, einfach nur freuen. Denn die fantastischen Thrice kommen mal wieder zu uns. Allerdings "nur" als Support bzw. Festivalband. Ob das klappt? Später ist man schlauer, sicher ist nur, dass man sich diese Shows nicht entgehen lassen sollte:

20.08. Lüdinghausen - Area 4
21.08. Großpösna/Leipzig - Highfield
24.08. Hamburg - Trab Arena (Support von Blink 182)

Ähnliches gilt für Kevin Devine. Auch er ist unterwegs, auch er macht den Anheizer. Der Mann, der mit "Brother's Blood" ein so wunderbares, abwechslungsreiches Album gemacht, wird in wenigen Tagen Nada Surf supporten. Sensationelles Paket.

26.07. Aschaffenburg, Colos Saal
27.07. Nürnberg, Hirsch
28.07. München, Backstage
29.07. Dresden, Beatpol

Und als Bonus legt er noch zwei Solo-Shows obendrauf:

30.07. Leipzig, Paris Syndrome
31.07. Münster, AMP Club

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de