Fenster schließen
 
28.07.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1668
 
I HEART SHARKS
Tanzbeinschwinger

I Heart Sharks Lasst uns alle tanzen. Zu fluffiger Elektronik und gesunder Popmusik. Zu den Klängen von I Heart Sharks. Die Jungs veröffentlichen am kommenden Freitag die EP "Wolves", haben aber schon jetzt einiges ins Web gestellt, um unseren Stillstand zu vermeiden.

Denn nicht nur, dass Einiges schon bei MySpace rotiert, es gibt auch das Video zum Titeltrack und den "Pleasure Ryland Remix" als Gratis-Download.

Live sind I Heart Shakes an folgenden Terminen zu sehen:

04.08.10 Berlin, Lido (DJ Set)
09.09.10 Berlin, Kulturbrauerei - Summerize Festival
11.09.10 Köln, Odonien
17.09.10 Reutlingen, KuRT Festival
15.10.10 Nürnberg, K4
05.11.10 Potsdam, Waschhaus
13.11.10 Magdeburg, Projekt 7

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de