Fenster schließen
 
13.08.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1683
 
MONSTER MAGNET
Meister? Kommt.

Monster Magnet Aktuell sind Monster Magnet auf Tour. Nächste Woche spielen sie in Frankfurt eine ihrer wenigen Headliner-Shows, später sieht man sie noch auf wenigen Festivals. Die genauen Daten lesen sich so:

18.08.10 Frankfurt - Batschkapp
21.08.10 Area 4 Festival
22.08.10 Highfield Festival

Weitere Termine sollen folgen. Besucher der Shows dürfen sich wohl ein paar neue, bisher unveröffentlichte MM-Lieder freuen. Im Oktober nämlich veröffentlichen Wyndorf und Kollegen ihr neues Studioalbum "Mastermind". Und der Meister selbst zeigt sich zufrieden: "Ich bin sehr stolz auf das neue Album. Es war ein außergewöhnlicher Prozess, die Lieder klingen exakt so, wie ich sie mir vorgestellt habe." Nun, wir sind gespannt. Und freuen uns bis dahin einfach mal auf ein neues Lebenszeichen einer einst wirklich großartigen Band.

Ticketshop
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de