Fenster schließen
 
19.03.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=179
 
BOB DYLAN
Bob'n'Jack

Bob Dylan Bob Dylan beglückt derzeit Amerika mit einigen Shows, und bei seinem Stopp im State Theater in Detroit am vergangenen Mittwoch konnten die Anwesenden eine kleine Überraschung miterleben: Nicht nur, dass er nach "All Along The Watchtower" nochmals auf der Bühne erschien, nein, er hatte auch noch einen speziellen Gast mitgebracht. Jack White von den White Stripes hatte die Ehre, mit Bob und seiner Band den Song "Ball And Biscuit" vom aktuellen White Stripes Album "Elephant" zu spielen!

Hier die komplette Setlist des Gigs:

The Wicked Messenger
It's All Over Now, Baby Blue
Tweedle Dee & Tweedle Dum
Under The Red Sky
It's Alright, Ma (I'm Only Bleeding)
Down Along The Cove
Moonlight
High Water (For Charley Patton)
Girl Of The North Country (acoustic)
Highway 61 Revisited
Man In The Long Black Coat
Honest With Me
Every Grain Of Sand
Summer Days
---
Cat's In The Well
Like A Rolling Stone
All Along The Watchtower
---
Ball And Biscuit (with Jack White on guitar & vocals)

 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de