Fenster schließen
 
14.02.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1795
 
BOSSE
Single da. Rest bald.

Bosse Neulich in Hamburg. Wir treffen uns mit Axel Bosse. Anlass des Gesprächs ist sein neues Album. "Wartesaal" erscheint am 25. Februar 2011 und ist - das darf ruhig schon verraten werden - genau wie sein Macher. So richtig nett nämlich. Ungemein sympathisch und stets das Gefühl vermittelnd, dass man sich schon lange kennen würde.

Schon jetzt veröffentlicht ist die erste Single "Weit weg". Ein dazu passendes Akustik-Video gibt es an dieser Stelle, einen Album-Trailer gleich daneben.

Den Kollegen live und in Farbe dann an folgenden Terminen:

24.03. Leipzig, Moritzbastei
25.03. Nürnberg, Hirsch
26.03. Kaiserslautern, Kammgarn
29.03. München, 59:1
30.03. Stuttgart, Röhre
31.03. Frankfurt/Main, Nachtleben
01.04. Erfurt, HsD
02.04. Dresden, Beatpol
06.04. Köln, Luxor
07.04. Bochum, Zeche
08.04. Osnabrück, Kleine Freiheit
09.04. Hamburg, Große Freiheit 26
13.04. Göttingen, Musa
14.04. Braunschweig, Meier Music Hall
15.04. Bremen, Schlachthof
16.04. Berlin, Postbahnhof

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de