Fenster schließen
 
28.02.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1802
 
RIVAL SCHOOLS
Neue Platte im Webwheel!

Rival Schools Wir hatten es ja neulich schon angekündigt - Rival Schools veröffentlichen am 04. März 2011 endlich ein neues Album! "Pedals" soll es heißen und Walter Schreifels & Co. werden uns garantiert wieder einiges um die Ohren hauen. Und wie das alles klingt, könnt ihr euch jetzt schon vorab anhören - Gaesteliste.de präsentiert euch im Rahmen des Rival Schools-Webwheels den Song "Eyes Wide Open"!

zum Rival Schools-Webwheel

Auf Tour mit And You Will Know Us By The Trail Of Dead:

27.03.11 Düsseldorf - Zakk
28.03.11 Leipzig - Conne Island
30.03.11 Bielefeld - Forum
08.04.11 Hamburg - Uebel & Gefährlich
09.04.11 Berlin - Astra Kulturhaus
12.04.11 München - Muffathalle

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de