Fenster schließen
 
29.03.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1811
 
FESTIVAL NEWS
Down By The Sea

Festival News Blicken wir mal wieder durch die Gegend. Ein bisschen Wärme da, große Action dort. Vorfreude überall. Geht los, Leute. Überall. Und auch in einem Ort, den wir hier noch nicht erwähnt haben. Der es aber wert ist, erwähnt zu werden.

Das Hamburger Dockville kennt und mag man, die Macher vermelden Those Dancing Days und Kele als Neuzugänge. Und Johnossi. Die kommen auch zum Taubertal. Zusammen mit den Ohrbooten und Normahl. Dredg, Danzig und Thees spielen Rock am Ring, My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Monster Magnet, The Kills, Lykke Li, und Sum 41 verstärkren das Hurricane-Programm. Man sieht sich. Euch alle. Wie jedes Jahr.

Doch es gibt eben auch Festivals, die noch nicht so etabliert sind. Aber es bald sein sollten. Das Searock zum Beispiel. Am 22. und 23. Juli 2011 nämlich scheint hier Großes zu passieren. Dann treffen sich die Editors und Jimmy Eat World. Die Fantastischen Vier und Kettcar. Die Broilers und Turbostaat. Ort des Ganzen ist Bad Doberan in der Nähe von Rostock. Tickets gibt es für unter 50 Euro, mehr Bands sicher schon bald. Sollte man im Auge behalten...

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de