Fenster schließen
 
28.04.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1848
 
AMPLIFIER
Verstärkung. Namenhaft.

Amplifier Es ist schon wieder ein paar Wochen her, dass Amplifier ihr monströs gutes "The Octopus" veröffentlicht haben, auf dem sie mal wieder ihre beeindruckende Stilvielfalt und Geschmackssicherheit unter Beweis stellten. Genau wie ihre niemals enden wollende Kreativität. "Andere machen eine Platte draus - Amplifier einen Song", schrieben wir in unserer Rezension. "Der Titeltrack dauert über neun Minuten, das unfassbare 'Interstellar' über zehn, 'Trading Dark Matter On The Stock Exchange' sogar fast zwölf. Langeweile? Null."

Die wird es auch nicht geben, wenn die Briten Ende Mai auf Tour kommen. Nicht nur, weil Amplifier Amplifier sind, sondern auch, weil sie sich Verstärkung mitbringen. Als zweiter Gitarrist nämlich wird der ehemalige Oceansize-Musiker Steve Durose dabei sein. Für die doppelte Portion Dampf. Oha.

31.05. Konstanz, Kulturladen
01.06. Karlsruhe, Substage
02.06. Wiesbaden, Schlachthof
03.06. Dortmund, FZW (Visions Party mit Dredg)
04.06. Bielefeld, Forum
06.06. München, Feierwerk
08.06. Berlin, Festsaal Kreuzberg
09.06. Dresden, Beatpol
10.06. Hamburg, Knust
11.06. Köln, Underground

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de