Fenster schließen
 
31.03.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=186
 
BERND BEGEMANN
Neue Heimat im Hotel

Bernd Begemann Bernd Begemann hat eine neue musikalische Heimat gefunden - und zwar beim großartigen Grand Hotel van Cleef! Dort ist er bekanntermaßen in bester Gesellschaft mit Tomte, Kettcar, Olli Schulz, Marr und Death Cab For Cutie. Am 03. Mai 2004 wird "Unsere Liebe ist ein Aufstand" erscheinen, das neue Album von Bernd Begemann & Die Befreiung (die Single "Ich habe nichts erreicht außer dir!" wurde am 29.03.04 veröffentlicht). Die Erstauflage wird übrigens als Doppel-CD zum Preis einer Einzel-CD erhältlich sein - CD #2 ist eine Live-CD, die Bernd auf den letzten Touren aufgenommen hatte. Da heißt es mal wieder: Schnell zugreifen! Auf Tour ist Bernd mit Band auch, und zwar ab dem 04.05.2004.
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de