Fenster schließen
 
29.06.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1894
 
JUICY BEATS FESTIVAL
Tickets zu gewinnen!!!

Juicy Beats Festival Am Samstag, den 30.07.2011, heißt es bereits zum 16. Mal: Juicy Beats! Natürlich wie immer im Westfalenpark zu Dortmund. Top-Acts: Beth Ditto (The Gossip), Boys Noize, The Notwist, K.I.Z, Gisbert zu Knyphausen, The Thermals, Ce‘Cile, Bonaparte, Quantic and his Combo Bárbaro, Schlachthof Bronx, Prinz Pi, Roman Flügel, FM Belfast, Saalschutz, DJ Dixon, Tube & Berger, Frittenbude DJ-Team. Das liest sich doch wieder mal sehr gut, und das ist natürlich noch nicht alles - das größte Electronic- und Independent-Music-Festival in NRW trumpft in diesem Jahr besonders dick auf. Mehr als 40 Bands und 100 DJs aus der ganzen Welt sorgen vom Mittag bis in die Morgenstunden auf über 20 im Park verteilten Bühnen und Dancefloors für ein fruchtiges Musikspektakel.

Zur 16. Auflage des Festivals werden über 25.000 Besucher erwartet. Karten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Systemen sowie auf der Festival-Homepage erhältlich - oder mit ein wenig Glück für lau bei uns! Gaesteliste.de verlost insgesamt 3x2 Tickets für das Juicy Beats 16! Um mitzumachen, reicht eine eMail an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Juicy Beats 16", deinem Namen und deiner vollständigen Adresse (Tickets werden per Post verschickt) - Einsendeschluss ist der 22.07.2011! Viel Glück!

Die Verlosung ist beendet!

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de