Fenster schließen
 
15.04.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=192
 
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB
Zurück zu den Anfängen

Black Rebel Motorcycle Club Der Black Rebel Motorcycle Club scheint sich wohl nicht besonders wohl gefühlt zu haben im Hause Virgin Records - in einer News-Mail ließ die Band verlauten, dass seit letzter Woche ihr Vertrag mit dem Label mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde! Vor sechs Monaten sei die Bands bereits mit ihrem Anliegen an die Label-Verantwortlichen herangetreten, und nun sei endlich eine Einigung erzielt worden. Die Band schaue jedenfalls sehr positiv in die Zukunft und freue sich darauf, das nächste Album aufzunehmen und zu veröffentlichen - bleibt abzuwarten, auf welchem Label das sein wird.
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de