Fenster schließen
 
26.07.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1924
 
SOUTHERLY
Ein Album. Plus ein Album extra.

Southerly Da scheint aber jemand zu viel Kreativität zu besitzen. Denn die wundervollen Southerly veröffentlichen in Kürze nicht nur ihr neues Album "Youth". Ganz nebenbei verschenken sie nach und nach auch 12 weitere neue Tracks. Die stammen zwar alle aus den Sessions von "Youth", werden aber darauf nicht enthalten sein. Sind sie deswegen aber schlechter?

Einfach selber checken. Denn mit "Rejoice", "Let It Burn" und "Splinter" sind die ersten drei Lieder ab sofort online und warten auf den Download.

"Youth" folgt dann am 26. August ganz regulär und wie schon der Vorgänger auf Arctic Rodeo Recordings.

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de