Fenster schließen
 
31.08.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1964
 
DEAR LIONS
Exklusive Akustik-Session

Dear Lions Da waren wir wohl etwas schnell. Unsere Rezension ist schon ein paar Tage online, die Debüt EP der New Yorker Dear Lions - bestehend aus Adam Ruberstein von Chamberlain und Sänger Ricky Lewis - erscheint aber erst am 2. September 2011. Aber weil Vorfreude...

Nun aber kommt sie wirklich. Fünf Songs zwischen Indierock, Popmusik und Melancholie. Einer davon heißt "For The Kill" und darf exakt hier gehört und gedownloadet werden. Traumhaft, oder?

Ein weiterer großartiger Track der EP nennt sich "Gun" und den gibt es in einer exklusiven Version bei uns. Denn die beiden schnappten sich für Gaesteliste.de ihre Gitarren, hockten sich vor eine Kamera und legten los. Zu sehen ist das hier:

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de