Fenster schließen
 
04.05.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2189
 
JOHN K. SAMSON
Tickets gewinnen!

John K. Samson Anfang Januar veröffentlichte John K. Samson - ehemals Bassist bei Propagandhi, seit über 15 Jahren Frontmann der Weakerthans - sein Solo-Album "Provincial", auf dem sich so wunderschöne Lieder wie "Longitudinal Centre" finden.

Frank Turner sagt über das Album: "Es ist ein Album, das ausgekostet und genoßen werden muss. Wie Springsteens 'Nebraska' erzählt es die Geschichten eines Landstrichs, der sonst ein viel zu weißer Fleck auf der Karte der Popmusik ist. Ich bin froh, John zu meinen Freunden zählen zu dürfen, aber noch froher 'Provincial' in meinem Leben zu haben. Du brauchst es auch."

Was du noch brauchst? Tickets. Wir verlosen für die kommenden Tour von John K. Samson 2x2 Tickets. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Samson" an info@gaesteliste.de und nennt uns neben eurem vollständigen Namen auch euer Wunschkonzert. Folgende Shows stehen zur Auswahl:

15.05. Wiesbaden, Schlachthof
16.05. Köln, Gebäude 9
17.05. Stuttgart, Speak Easy
19.05. Mannheim, Maifeld Derby
20.05. München, Ampere
23.05. Erlangen, E-Werk
24.05. Berlin, Magnet
25.05. Dresden, Beatpol
26.05. Halle, Objekt 5
27.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich
29.05. Hannover, Bei Chez Heinz
30.05. Münster, Sputnikhalle
31.05. Düsseldorf, Zakk
01.06. Bielefeld, Kamp
02.06. Bremen, Lagerhaus

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de