Fenster schließen
 
22.06.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2208
 
JULIA HOLTER
Live & unverpassbar

Julia Holter Ihre amerikanische Heimat hat Julia Holter letztes Jahr mit ihrem Album-Erstling "Tragedy" im Sturm erobert. Derzeit zelebriert sie ihren treffend als Slow-Motion-Disco-Pop bezeichneten Sound, der eine Seelenverwandtscahft mit Acts wie Ariel Pinks Haunted Graffiti oder Nite Jewel nahelegt, auf europäischen Bühnen. Ein erstes Gastspiel hierzulande, in Berlin, war bereits ausverkauft, im Juli gibt es allerdings weitere Chancen, die Dame aus Los Angeles bei uns live zu sehen.

Ein besonderes Ereignis verspricht dabei der Auftritt in Köln zu werden, denn im Rahmen seiner Sommerkonzertreihe präsentiert Köln rotester Schuppen, King Georg, Julia Holter bei einem speziellen Open-Air-Konzert auf der Dachterrasse des Museum Ludwig mit Blick auf den Dom.

Die kompletten noch ausstehenden Deutschland-Daten:

03.07.12 Köln, King Ludwig @ Dachterrasse des Museum Ludwig
04.07.12 Dresden, Thalia Kino
05.07.12 Berlin, HBC

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de