Fenster schließen
 
30.07.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2232
 
AREA4 FESTIVAL
Caspertheater

Area4 Festival Es ist ja nun nicht so, dass sich das Line-Up des Area4 Festivals nicht bereits großartig gelesen hat. Beatsteaks, Social Distortion, The Gaslight Anthem, Sportfreunde Stiller, Kettcar, Donots, Slime, Baroness, Boysetsfire, Subways und so. Jetzt aber wurde noch mal nachgelegt.

Neben Egotronic, The Joy Formidable, Long Distance Calling, We Are Augustines, Adolar, Bondage Fairies, Supershirt und den Average Engines wurde auch unserer Lieblingsrapper Casper bestätigt. Als Einstimmer: "So perfekt".

Noch mehr Einstimmer? Kein Problem. Hier gibt es den Area4-Trailer. Und hier die Festival-App. Das Festival findet übrigens vom 17. bis 19. August 2012 in Lüdingshausen statt.

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de