Fenster schließen
 
09.08.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2244
 
THE BLUE VAN
Hallo, Freunde!

The Blue Van Sie sind ja so etwas wie alte Bekannte. Wie Stammgäste. Bei uns. Wenn The Blue Van eine neue Platte haben, taucht sie - okay, bis auf eine Ausnahme - bei uns auf. Dieser Tradition folgend freuen wir uns auf: "Would You Change Your Life?"

Das fünfte Werk der britischen Rock N Roller, die wir auch schon zwischen Queen, die Stones, Franz Ferdinand und die Foo Fighters gepackt haben, soll im November auf Iceberg Music erscheinen. Der Clip zum Titeltrack ist bereits online, ist bereits gut, ist bereits hier "Would You Change Your Life?"

Mehr zur Platte gibt es später bei uns, die Band auf Tour auch:

5.11. Düsseldorf, Pitcher
6.11. Nürnberg, Hirsch
7.11. Stuttgart, Kellerklub
9.11. Hamburg, Knust

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de