Fenster schließen
 
30.10.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2329
 
HAMBURGER KULTURSOMMER
Hosen Vs. Cro

Hamburger Kultursommer Das alte Jahr ist noch nicht vorbei, da wird das kommende schon geplant. Keine Ausnahme machen da die Macher des Hamburger Kultursommers, die jetzt die ersten Künstler für die vierte Ausgabe bekannt gegeben haben.

Am 24. August 2013 wird Cro (Einlass: 17:00 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr | 32€ zzgl. Gebühren), am 29. August 2013 werden Die Toten Hosen (Einlass: 16:00 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr | 45€ inkl. Gebühren) auf der Trabrennbahn in Hamburg auftreten und damit so etwas wie Nachfolger von Blink 182, Wir sind Helden, der Dropkick Murphys, der Beatsteaks, Jan Delay oder auch Xavier Naidoo sein.

Doch wo wir grad bei Cro sind. Der veröffentlicht am 2. November 2012 seine neue Single "Einmal um die Welt", auf der es mit "Starting Over" auch einen neuen Track gibt. Kann man ja mal sagen. Kann man sich ja mal angucken.

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de