Fenster schließen
 
20.11.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2352
 
AMPLIFIER
CD. DVD. Tour. Toll.

Amplifier Im vergangenen Jahr kam die Doppel-CD "The Octopus", im kommenden Jahr hauen Amplifier eine neue Platte und eine Live-DVD raus. Und vorher gehen sie noch auf Tour. Fan ist glücklich.

Die neue Platte wird "Echo Street" heißen und im Laufe des Jahres 2013 erscheinen. Die Band selbst schreibt selbtbewusst auf Facebook: "The fourth Amplifier album 'Echo Street' is finished and ready for release. Definitely not 'The Octopus'. And definitely a classic."

Davor aber gibt es die Live-DVD "Alive At Desert Fest, Berlin – 20th April 2012", voraussichtlich nur über die Homepage der Band. Aber dafür fett. Siehe hier:

Und in Kürze:

23.11.2012 Berlin, Postbahnhof
24.11.2012 Aschaffenburg, Colos-Saal / Eclipsed Festival
25.11.2012 Oberhausen, Zentrum Altenberg

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de