Fenster schließen
 
23.11.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2358
 
THE INTERSPHERE
Neue alte Platte

The Intersphere Wir sprachen von "guten Stimmen, guten Melodien und guter Produktion", von "amerikanisch klingendem Alternative Rock, der gut ins Ohr geht". Damals, vor zwei Jahren, als The Intersphere ihr Album "Interspheres >< Atmospheres" erstmals veröffentlichten.

Das haben sie vor wenigen Wochen ein zweites Mal getan. Neben den zwölf bekannten Lieder gibt es auf der Neuauflage noch vier Bonus-Tracks. Einmal einen ziemlich abgefahrenen, fast schon dubsteppigen Mix von "Prodigy Composers", dazu drei Akustik-Versionen. "Ghostwriter" stammt von eben diesem Album sowie "Masquerade" und "Capitall" vom aktuellen "Hold On, Liberty!".

Genau jetzt übrigens sind The Intersphere mit Frames auf Tour:

24.11. Weinheim - Cafe Central
26.11. Berlin - Comet
27.11. Hamburg - Logo
28.11. Osnabrück - Kleine Freiheit

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de